Austausch mit dem Team der Schweinebesamungsstation Weser-Ems

Wichtige Partner bei der Versorgung von Landwirten mit erstklassigem Ebersperma sind unsere KB-Partner. In der Schweinehochburg Weser-Ems ist dies die dort ansässige SWE. Im Tagesgeschäft besteht bereits eine enge Zusammenarbeit. Ergänzend ist allerdings auch ein regelmäßiger Austausch auch in größerer Runde wichtig. So war PIC Europa Geschäftsführer diese Woche auf Stippvisite in seiner alten Heimat, um das Team der SWE umfassend über Aktuelles bei PIC in Europa sowie global zu informieren.

Die über 20 Teilnehmer – vom Vorstand über Berater bis hin zu den Technikern – beteiligten sich intensiv an der anschließenden Diskussion, so dass alle nach dem gemeinsamen Abendessen mit der Erkenntnis nach Haus gingen, Interessantes erfahren und neue Markteinblicke gewonnen zu haben.